WO IST MEIN PAKET?
Nach dem Absenden der Bestellung senden wir eine Benachrichtigung mit Tracking-Informationen an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause waren, muss der Kurier Ihnen eine Nachricht hinterlassen, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Eine solche Benachrichtigung kann sein:
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In Papierform im Briefkasten oder an der Tür,
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Elektronisch (per E-Mail) in Ihrem E-Mail-Posteingang.
Leider ist dies bei manchen Kurierdiensten nicht möglich.
Bitte prüfen Sie den Lieferstatus Ihres Pakets auf der Website des Spediteurs.
Wenn Sie keine E-Mail mit Tracking-Informationen erhalten haben, dann:
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Bitte prüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, möglicherweise ist die E-Mail dort verloren gegangen.
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Wenn Ihre E-Mail-Adresse nirgends zu finden ist, teilen Sie uns bitte in einem für Sie geeigneten Messenger (Telegram, WhatsApp, Viber) unter +43 664 145 81 27 mit, dass Sie Ihr Paket nicht finden können. Bitte geben Sie den Vor- und Nachnamen der Person an, für die die Bestellung aufgegeben wurde. Wir helfen Ihnen, Ihr Paket zu finden.
Um Ihr Paket an der Abholstelle in Empfang zu nehmen, benötigen Sie:
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Tracking-Nummer,
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ein Dokument mit einem Foto des Paketempfängers.