top of page

WO IST MEIN PAKET?

Nach dem Absenden der Bestellung senden wir eine Benachrichtigung mit Tracking-Informationen an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

 

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause waren, muss der Kurier Ihnen eine Nachricht hinterlassen, wo Sie Ihr Paket abholen können.

 

Eine solche Benachrichtigung kann sein:

  • In Papierform im Briefkasten oder an der Tür,

  • Elektronisch (per E-Mail) in Ihrem E-Mail-Posteingang.

 

Leider ist dies bei manchen Kurierdiensten nicht möglich.

 

Bitte prüfen Sie den Lieferstatus Ihres Pakets auf der Website des Spediteurs.

 

Wenn Sie keine E-Mail mit Tracking-Informationen erhalten haben, dann:

  • Bitte prüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, möglicherweise ist die E-Mail dort verloren gegangen.

  • Wenn Ihre E-Mail-Adresse nirgends zu finden ist, teilen Sie uns bitte in einem für Sie geeigneten Messenger (Telegram, WhatsApp, Viber) unter +43 664 145 81 27 mit, dass Sie Ihr Paket nicht finden können. Bitte geben Sie den Vor- und Nachnamen der Person an, für die die Bestellung aufgegeben wurde. Wir helfen Ihnen, Ihr Paket zu finden.

 

Um Ihr Paket an der Abholstelle in Empfang zu nehmen, benötigen Sie:

  • Tracking-Nummer,

  • ein Dokument mit einem Foto des Paketempfängers.

bottom of page